Staatsform: Parlamentarische Monarchie im Commonwealth Realm
Staatsoberhaupt: Alexander Hore-Ruthven, 1. Earl of Gowrie
Einwohnerzahl: ca. 11 Millionen Einwohner
Größe: 7.692.030 km² ohne Überseegebiete
Sprache: de facto Englisch
Hauptstadt: Canberra
Historischer Abriss des Staates Australien
Dem Commonwealth von Australien wurde am 1. Januar 1901 formell die Unabhängigkeit vom Britischen Mutterland gewährt und erlangte 1907 den Domino Status. Es trat dem Britischen Commonwealth bei und wurde zu einem zuverlässigen Bündnispartner Großbritanniens. Seitdem hielten sich für Australien Glück und Pech die Waage: Zwar konnte man seit Beginn der Unabhängigkeit stetiges Wirtschaftswachstum verzeichnen, hatte jedoch im Ersten Weltkrieg schwere Verluste zu verkraften gehabt (angesichts der Anzahl der eingesetzten Truppen die höchsten Kriegsverluste sämtlicher Alliierten). Trotzdem erwarb sich das ANZAC (Australian and New Zealand Army Corps) den Ruf unübertroffener Tapferkeit und Professionalität. Nach dem 1. Weltkrieg konnte Australien mit einer starken Wachstumsrate und einem Anstieg der Bevölkerung glänzen. Die Wachstumsperiode der 20iger Jahre endete mit der katastrophalen Großen Depression, die Australiens Wirtschaft ruinierte und, weit gravierender, einem Drittel der Arbeiter den Job kostete. Während dieser Zeit konnte Australien eine große Anzahl an Regierungswechseln vorweisen.Schlussendlich gelang es 1932 unter der Koalition der National Party of Australia (NPA) einige ambitionierte Wirtschaftliche Stabilisierungsprojekte zu initiieren.Man begann damit substanzielle Investitionen in die Infrastruktur vorzunehmen im selben Zug wurden auch Steuersystem und Verwaltungssystem vollkommen Reformiert.Zu dem begann man mit Subventionen und der Stufenwiesen Ausbeutung der Wertvollen Rohstoffe im Australischen Kernland.All diese Maßnahmen ließen die Australische Wirtschaft aus dem Tiefen Tal der Depression herauszufinden Nach der Stabilisierung des Finanziellen Lage des Staates konnte sich Australien bis 1935 den großen Sozialen und Gesellschaftlichen Krisenherden und Spannungen zu widmen, auch die Beziehungen zu den USA und Kanada wurden intensiv ausgebaut und gepflegt. Die Beziehung zu Neuseeland wurde mit der Reorganisation von 2 ANZAC Einheiten weiter gefestigt und damit auch die treue zur Englischen Krone bewiesen.Doch erkannte man Spätestens nach dem Einmarsch Japans in China das die Expansionspolitik der Japansichen Streitkräfte irgendwann das Australische Festland erreichen werden.Diese Erkenntnis im Nacken, wurde 1936 unter der Regierung von Alexander Hore-Ruthven eine umfassende und bis dahin einzigartige Aufrüstung der zu dieser Zeit sich in einem jämmerlichen Zustand befindlichen Australischen Streitkräfte.Erster Schritt war die Einführung einer 3 Jährigen Wehrpflicht.Zudem wurde durch geschickte Einkäufe vom Militärischen Gerät im Ausland insbesondere der Sowjetunion und den USA sowie Großbritannien ein extrem Schlagkräftiges Arsenal an Waffen und Fahrzeugen aufstellen.Anfang 1938 zeigten sich nun die ersten Sichtbaren Ergebnisse der Aufrüstung mit einer 120.000 Mann großen Armee die auf ein modernstes Arsenal an Waffen und Militärischem Gerät zurückgelieferten kann.Die Rüstungsindustrie in Australien arbeitet auf Hochdruck, nur ob diese völlig unerfahrene und blutjunge Armee Australien gegen die immer näher heranrückende mögliche Invasion der Japaner auch nur den Hauch einer Chance hat sei dahingestellt.
RPG - Erfahrung: 2 Jahre in den Mikronationen und seit geraumer Zeit in den VS.Zur zweiten Frage ja ich war schon einmal Moderator.
So bin ich auf diese Seite gestoßen: Siehe Outgame Fred
Ein paar Sätze zur Geschichte Australiens vor 1918 wären zwar auch schön gewesen, aber die ausführliche Erläuterung der 20er und 30er Jahre sollte darüber hinwegtäuschen können.
Ich bin derzeit etwas verwirrt. Da ich bei anderen Anmeldungen las das die Historische Entwicklung selbst geschrieben werden sollte war meine Interpretation davon das man die Geschichte von der Realitaet abweichen lassen kann bzw. sollte.Kurzum die Austrilian First Party und die oeffentliche Verfolgung von borihines es nicht deshalb Frage ich jetzt ob diese kleinen Unterschiede auszubessern sind ?Nur noch mal so am Rande der Rest der Geschichte ist Historisch einigermassen korrekt.
Die Geschichte muss auf jeden Fall mit der Realität übereinstimmen, du darfst nichts selbst einfließen lassen. Mit "selbst geschrieben" ist gemeint, dass du sie nicht einfach von einer anderen Webseite kopierst, sondern eben selbst verfasst. Erst innerhalb das Spielverlaufes kannst du die Geschicke deines Staates selbst bestimmen und in die Richtung lenken, die dir vorschweben.