ich muss auch ganz dringend mal meine daten zusammenfinden, aber ich glaube in der uni hab ich schon im bib-katalog 2 bücher gefunden, die helfen könnten
Wohl eher nicht ^^ Japan wurde 1942 zur Marionette der USA nachdem diese die Mandschurei und große Teile Chinas besetzten und die Hauptinsel zurück in die Steinzeit bombten.
Nein, diesen BB-Code habe ich hier noch nicht eingebaut. Er war ja mehr oder minder kompliziert anzuwenden, und wurde auch kaum genutzt. Solltest du ihn aber benötigen kann ich ihn natürlich trotzdem einsetzen.
nee das wäre zuviel Aufwand. Erstelle das mit Word oder so und lade es hoch. Gibt es eigentlich ne andere Seite wo man Bilder Hochladen kann, außer Imageshack? Dort kann man ja leider nur noch 10 Bilder hochladen ohne zu Bezahlen.
Zitat von SowjetunionDort kann man ja leider nur noch 10 Bilder hochladen ohne zu Bezahlen.
Hö? Ist das so? Ich habe da letztens noch was hochgeladen, und da ist mir nichts aufgefallen.
Es gibt jedenfalls auch genügend andere Seiten, wo man Bilder hochladen kann, google mal. Wichtig ist halt nur, dass man schauen muss, ob die Bilder dort nach einem gewissen Zeitraum gelöscht werden. Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch flickr ans Herz legen, dort ist aber eine Anmeldung nötig.
Ich könnte auch einen Button zum hochladen von Bildern einbinden, wenn ihr auf den klickt öffnet sich ein Popup-Fenster wo ihr dann eure Bilder hochladen könnt. Dann spart ihr euch das selbstständige Suchen nach einem Bildhochladedienst. ^^