Hat sich eigentlich die Sache mit den Modrechten im Länderforum geregelt? Im Empires habe ich immer mal wieder selber mit nen paar umstellung experementiert, das war da recht praktisch.^^
Und das Geheime wird immer irgendwie umgesetzt, so eben per pn oder ICQ.
@Australien: Sobald die wichtigsten Staaten vergeben sind. Es wäre schön wenn Frankreich und China noch besetzt würden, und im Bestfall noch einige Klein- und Mittelstaaten wie Belgien, Polen oder Jugoslawien. Man wird sehen, wie lange dies noch dauert. Sollten sich keine weiteren neuen Spieler finden, starten wir aber natürlich auch ohne diese Länder zu besetzen. Aber vorerst heißt es abwarten, in dieser Zeit können wir schoneinmal unsere Länderforen ausschmücken.
@Deutschland: Modrechte für das eigene Länderforum gibt's auf Anfrage bei mir. Und was Absprachen per ICQ oder PN angeht: Diese lassen sich natürlich nicht "unterdrücken", und sind auch ganz unterhaltsam. Aber sie sollten auf keinen Fall die Verhandlungen innerhalb des Rollenspiels ablösen.
Schalt gleichzeitig auch bitte mal diese Dreckswerbung aus...herrgott, das nervt, wenn man ständig irgendwo klickt, beispielsweise auf "Besprechungen", und man dann erstmal die Werbung wegklicken muss...
Ich weiß es zwar nicht aber ich glaube das liegt daran weil 1939 de facto der Krieg schon begonnen hat, und ohne einen Krieg mehr Möglichkeiten offen bleiben