Tokioter Kurier: Hilfsbereitschaft bringt weiter Nachdem ihm zu Ohren gekommen war, dass die armen Amerikaner ihre Munition vergessen hatten, bot der betrübte Kaiser Hiroshito Admiral Wilson und seinen Schiffen einige japanische Sprengsätze an. Allerdings unter einer Bedingung. Sie sollen die Waffen nicht gegen Japan, sondern gegen Jap An einsetzen, einen Beamten in der Tschechoslowakei, der Hiroshito schon seit Monaten mit lästigen Telefonaten nervt.
Nachdem man die Munition der Japaner erhalten hatte, begann man auf wunsch des Kaisers Japan zu Bombardieren. Erst als Japan schon in schutt und Asche lag, meinte Ingelberta, das der Kaiser vllt nicht Japan sondern Jap An meinte, einen Tschechischen Japaner...Man drehte sofort nach Tschechien ab...
(Neu)Tokioter Kurier: Komlettsanierung Kaiser Hiroshito bedankte sich heute herzlich bei den amerikanern, die mit ihrem Bombardement Operation Komlettsanierung um Jahrzehnte voraus gebracht hatten. So wurde "[...]der ganze alte Mist abgerissen[...]" und innerhalb von drei Stunden ein komplett neues japan in Neujapanischer Architektur hochgezogen
Zitat von ItalienSobald die wichtigsten Staaten vergeben sind. Es wäre schön wenn Frankreich und China noch besetzt würden, und im Bestfall noch einige Klein- und Mittelstaaten wie Belgien, Polen oder Jugoslawien. Man wird sehen, wie lange dies noch dauert. Sollten sich keine weiteren neuen Spieler finden, starten wir aber natürlich auch ohne diese Länder zu besetzen. Aber vorerst heißt es abwarten, in dieser Zeit können wir schoneinmal unsere Länderforen ausschmücken.
Ich möchte zumindest Spanien noch die Zeit geben, seine Anmeldung durchzubringen. Und von Großbritannien erwarte ich allmählich mal seine selbstverfasste Geschichte.
Zitat von ItalienAuch wenn jetzt noch nicht alle Staaten besetzt sind, die ich mir gerne gewünscht hätte, denke ich dass wir nun mit dem Rollenspiel beginnen sollten.
Also, auf eine interessante und spannende Spielzeit hier.
@Deutschland: Bevor du soetwas hier so vollmundig versprichst eröffne ersteinmal einen Thread zur Beantragung von Botschaften. Irgendwie muss ich dir ja die Kapitulation zukommen lassen.
Ich weiß gar nicht was los ist. ^^ Erst fragen alle wann es endlich losgeht und dann passiert nix. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein RPG mal so langsam in die Gänge kam.
Hab' ich irgendwas wichtiges vergessen? Habt ihr keine Schreibrechte oder so? ^^