Naja...ich hab ja nicht rumgemeckert...allerdings brauch ich auch was zu tun...sprich, irgendwer muss verhandlungen o.ä. mit mir führen wollen, sonst wirds nix...
Aber Back to Topic. Ich würde mal vorschlagen irgendjemand muss mal den wortwörtlichen Startschuss in der Außenpolitik geben ich werde sofgern kein anderer das tut mich dem heute mal widmen.
Wir bräuchten Theoretisch hier nur 2 Leuts, die sich gegenseitig in die Wolle bekommen...sprich, wir brauchen noch n China...dieser Spieler und japan holen sich dann gegenseitig noch den Rest der Welt als verbündete und schon wirds interessant hier, die aktivität steigt, und sobald besucher sehen, das hier richtig hochstimmung ist, wird sich angemeldet, um ebenfalls mitzumischen...
Problem ist leider nur, den Chinesen, den ich ködern wollte, der ist leider abgesüprungen, also geht dieser Teil der Geschichte den langweiligen Weg...
Nein, das stimmt. Aber es könnte ja wenigstens irgendwas hier passieren. Ich meine, der Völkerbund zB hat ja genug aktive Spieler drinnen. Ich gehör ja nicht (mehr) dazu, aber die die drin sind können ja dort mal ne Debatte einrühren. Und ich häte mich sicher auch mal mit Deutschland unterhalten, wenn er mal meine Botschaft aufgemacht hätte! ^^
1. Völkerbundsdebatte über Krieg in Japan und/oder Spanien 2. Sturz der Nationalsozialisten in Deutschland 3. Aussimulierung des Spanischen Bürgerkriegs und evtl. Eingriff weiterer Staaten
Japan, Botschaften werden bei mir immer vom jeweiligen Spieler selbst eingerichtet damit diese im ersten Post gleich alles reinschreiben/verwalten können was ihnen jeweils als wichtig dafür erscheint, so wie es der Italiener auch gemacht hat.
Und wegs dem Nazisturtz werde ich warscheinlich ein paar verschiedene Entwicklungen angehen von denen ich aber mit Stand heute noch nicht weiß welche ich umsetzte.
Joa, ich hab so nen paar Idee... muss da nur immer aufpassen in welche richtung ich drifte.^^
Und nen paar sachen hängen auch extrem stark davon ab wie jetzt die Spieler auf das deutsche Reich reagieren. Es hätte ja z. B. 1938 schon nen Putch gegeben wenn England nicht nachgegeben hätte. Wenn also Hitler im Ausland durch seine aggresive Politik auf widerstand stößt und seine Popularität als Heilsbringer nachlässt wäre das wieder was das ich gut und vorallem auch realistisch umsetzten könnte. Das andere sind natürlich langsame Prozese über die Sozialdemokraten oder die christlichen die ich wirklich nur über Zeit anbringen kann und wo Außenpolitik auch wieder ein großer Faktor darstellt.
Also ich bin ja für ein Attentat auf Hitler. Denn ein Attentat hätte eine historische Grundlage (Gab ja genügend Versuche bzw. geplante Versuche), und du könntest die späteren inneren Machtkämpfe zwischen Göring, Goebbels, Hess und Himmler, vielleicht sogar auch noch der Wehrmachtsführung, gut aussimulieren. Außerdem könnte das Ausland, das heißt die anderen Mitspieler, gut darauf reagieren, und ein schneller Putsch würde mehr Handlungsspielraum bringen als ein langsamer Niedergang der Nationalsozialisten durch schwindende Popularität im Reich.
Also das ist nur mein Vorschlag, es bleibt dir überlassen wie du verfährst. Aber ich denke ein Putsch würde das RPG hier schnell in Fahrt bringen, weil je nachdem wie sich Deutschland entwickelt neue Bündnisse geschmiedet und alte aufgelöst würden. Die Machtverhältnisse würden sich vielleicht ändern.