Du äh, hätt ich die Isolationspolitik weitergeführt, so wäre ich garantiert nicht nach Deutschland gereist...ich führ eben eine ganz eigne Politik...außerdem könnt ein verfrühter kalter Krieg hier durchaus ein wenig spannung hineinbringen, was das gesamte rpg hier ein wenig spannender macht und auch den anderen staaten hier wieder ein paar möglichkeiten des diplomatischen handelns eröffnet und folglich die aktivität hier weiter steigert und folglich sich gäste schneller zu einer registrierung entscheiden was folglich die aktivität wieder steigert...............
Eine Kursänderung deiner Politik musst du aber an irgendetwas festmachen. Dein Präsident kann nicht einfach so umschwenken, ebensowenig die gesamte US-Bevölkerung und der Rest der Regierung.
Zitat von USA kalter Krieg kurzfassung: es wird lustig hier
Kurzfassung: Das wird so nicht funktionieren, mit wem willst du dir den bitte einen kalten Krieg liefern ? Zweitens wie schon gesagt ist weder die Amerikanische Bevölkerung noch der Kongress ,ohne denn du fast Handlungsunfähig bist, in der Stimmung das Kriegsbeil auszugraben.
Was glaubst du was ein StuKa mit einem Schlachtschiff anstellen kann? In Russland, wo die Luftwaffe gegen die russiche Flotte eingesetzt werden konnte (Meist wegs Hafenlage), gelang es teilweise einzelnen StuKa Piloten ganze Schlachtschiffe lahm zu legen. Ich sage nur Hans-Ulrich Rudel.
Und ich glaube nicht das der Jagdschutz eines Trägers gegen die Jagdstaffeln des deutsches Reiches in küstennähe ankommt. Etwaige U-Boote etc. mal außen vor gelassen. Mit regulären Schiffen brauch ich da nichtmal angreifen, würde nur meine Verluste nach oben treiben während ich die paar Schiffchen mit Flugzeugen und U-Booten auch so ganz gut außeinander nehmen kann. Und die Luftabwehrbewaffnung der Schiffe war 1938 für die Zeit noch ausreichend, gegen massive Luftangriffe jedoch machtlos.
Wenn deine Schiffchen tatsächlich losgefahren sind, dachte das wäre jetzt negiert worden, kannst du damit agieren, sind ja deine. Antwort wird aber wie schon angekündigt warscheinlich erst morgen kommen sofern ich hier nicht früher fertig werden.
Es ist absoluter, unrealistischer Blödsinn Kriegsschiffe nach Europa zu entsenden, aber ich habe mir vorgenommen als Admin in den Spielverlauf nicht mehr allzu groß einzugreifen. Von daher darfst du gerne deine Schiffe entsenden, aber solltet ihr beide euch nicht auf anständige Verluste einigen können lege ich die fest.
Mir ist es gleich, letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut und was er nicht tut. Dafür ist das RPG da wenngleich gewisse Dinge doch seltsam anmuten. Solange also keine Schiffe und Flugzeuge von 1940 dabei sind soll es mir egal sein.
Im Nachhinein braucht dann aber keiner kommen und sich wegen der Folgen seiner Taten beschweren.